News

Erotischer Adventskalender 2020- Das erwartet dich

15.10.2020 16:02

Erotischer Adventskalender 2020- Das erwartet dich

Erster Eindruck

Ich habe heute diesen wunderschönen erotischen Adventskalender zum Testen mit nach Hause bekommen. Schon der Anblick machte mir Lust aufs Aufmachen. Also habe ich es mir direkt nach dem Abendessen mit Kerzen bequem gemacht.

Der Kalender ist total verspielt und mit Liebe zum Detail gestaltet, dabei ist der Kalender komplett in edlem Rot, Schwarz und Gold gehalten. Die glänzende Oberfläche schimmert herrlich im Licht der Kerzen. Wenn man die äußere Hülle abzieht kommt ein kompletter Schwarzer Kalender zum Vorschein, diesen kann man dann aufklappen und hinlegen oder hinstellen.

  

Beim Öffnen der Türchen war ich positiv überrascht wie viel tolle Artikel in dem Kalender sind. Meistens ist es bei solchen Erotik-Kalendern ja so dass ein zwei brauchbare Sachen in den Kalendern sind und den Rest kann man sich eigentlich sparen. Im diesem Kalender sind ein Womanizer, acht Love Toys, drei Dessous, vier Artikel zur Stimulation, vier Soft-Bondage-Artikel und  vier Drogerieartikel enthalten.

 Alle Artikel sind passend zum Kalender-Design komplett in Schwarz, Rot und Gold gehalten.

Meine Lieblingstage

Ich hatte zunächst überlegt euch alle Tage vorzustellen, aber das würde ja den ganzen Spaß beim Auspacken nehmen. Aber ich bin mir sicher ihr werdet wie ich sicher nicht enttäuscht sein.

Am 5. Dezember erwartet euch eine Peitsche von Bad Kitty. Kleine Klapse, leichte Hiebe oder richtig feste Schläge – mit einer Peitsche lassen sich Schmerzen auf lustvolle Weise empfinden. Und diese hier ist perfekt um erste Erfahrungen mit SM zu machen.

Der Artikel am 10. Dezember ist zwar einfach aber dennoch mein liebster, es handelt sich um ein Massageöl von Magoon. Massageöle der Marke Magoon punkten mit ihrer ausgezeichneten Qualität betörenden Duftnoten. Und dieses hier ist ein ganz besonders, extra für die Weihnachtszeit hat Magoon ein Massageöl mit Zimt-Apfel-Geruch rausgebracht, meine beiden Lieblingsdüfte zur Weihnachtszeit. Da gibt man doch gerne eine Massage, oder?  Paarmassagen werden mit diesem Massageöl zum einem echten Erlebnis.

Hinter Türchen Nummer 18 befindet sich eine Maske- keine Sorge, in dem Kalender befindet sich kein Mundschutz, sondern eine sexy Maske für die Augen, perfekt für kleine Rollenspielchen.

Am 23. Dezember erwartet dich ein Päckchen Kondome von Secura im weihnachtlichen Design. Es handelt sich dabei um Natural Feeling Kondome in der Größe 52mm. Die Kondome sind so dünn, dass der Mann beim Sex fast das Gefühl hat, kein Kondom zu tragen.

Wie soll es auch anders sein befindet sich im 24ten Türchen der Womanizer auf den wir uns schon die ganze Zeit gefreut haben. Ein Womanizer Starlet in einem wunderschönen Rot. Er verwöhnt die Klitoris berührungslos mit der patentierten Pleasure Air™ Technologie in 6 Intensitäten. Ich liebe dieses Teil und würde mir den Kalender schon alleine wegen dem tollen Womanizer holen.


Der Warenwert der Artikel des Kalenders beträgt über 300 €, der Kalender ist also nicht nur gut für dein Sexleben sondern auch für deinen Geldbeutel. Mit täglichen erotischen Abenteuern versüßt du dir deine

Mein Tipp für mehr Nachhaltigkeit

Wenn du die Pappschachteln immer vorsichtig öffnest, kannst du den Kalender auch für nächstes Jahr aufbewahren und dann mit Süßigkeiten und Liebesbotschaften oder erotischen Aufgaben fühlen.

Blog
15.10.2020 16:07
Ohnut- Sex sollte nicht wehtun
Ohnut- Sex sollte nicht wehtun
15.10.2020 16:02
Erotischer Adventskalender 2020- Das erwartet dich
Erotischer Adventskalender 2020- Das erwartet dich
30.06.2020 12:27
Alles was Du über Dildos wissen musst
Wenn du glaubst, dass Dildos eine modere Erfindung sind, liegst du falsch, denn Dildos gab es bereits im alten Ägypten. Als Material wurde zum Beispiel Ton benutzt, heutzutage werden die beliebten Sexspielzeuge aber aus pflegeleichteren Materialien wie Silikon, Edelstahl oder Glas gefertigt.
30.06.2020 11:53
Sex während Deiner Periode
In einigen Kulturkreisen gilt Sex während der Periode als unrein. Auch bei uns ist es einigen Frauen peinlich, wenn sie beim Sex Spuren hinterlassen – dabei ist es für die meisten Männer kein Problem.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.