Teatiamo - Holz Dildo Birke

Artikelnummer: 10033154

Kategorie: Analdildos und Plugs

handgefertigter Dildo aus Finnischer Birke
Beschreibung anzeigen 
€ 199,00

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar (2 - 5 Werktage)
Beschreibung

Dieser schöne Dildo ist aus finnischer Birke gefertigt. Er wurde in Rovaniemi, Finnland, entworfen und entwickelt.

Als Material ist Holz sehr hart, aber verschiedene Holzstücke stehen für unterschiedliche Energie und einen unterschiedlichen Weichheitsgrad. Die Birke ist ein Symbol für Anfänge und Neubeginn. Birke steht auch für Regeneration, Hoffnung, Erneuerung, neue Aufbrüche und das in Aussicht gestellte Kommende. Der Baum trägt eine alte Weisheit in sich und erscheint doch für immer jung. Auch die alten Europäer halten die Birke als Symbol für Herz und Heimat. Das Hineinbringen von Zweigen in das Haus ist ein Symbol, um Schutz zu erbitten.

Außerdem wird davon ausgegangen, dass die besten Besen am Ende Birkenzweige haben, um negative Energie "wegzufegen".

Die symbolische Bedeutung der Birke setzt sich bei den Galliern fort, die Birkenzweige bei Hochzeitszeremonien verwendeten. Traditionell wurden die Zweige während der Ehe als Glückszeichen und als Omen für eine lange glückliche Ehe angezündet.

Der Teatiamo-Birken-Dildo ist einfach ein wunderschönes Stück Holz. Genieße Deine Ihre Zeit mit ihm.

Spezifikationen
Teatiamo-Dildos werden in Rovaniemi, Finnland, am Polarkreis entworfen und hergestellt. Unsere Dildos sind alle einzigartig und handgefertigt.

Ungefähre Abmessungen
Länge: 25 cm
Länge vom längeren Bogen: 30 cm
Schmaler Enddurchmesser: 3 cm
Schmaler Endumfang: 11 cm
Dicker Enddurchmesser: 5 cm
Dicker Umfang am Ende: 15 cm
Informationen zum Material: Finnische Birke

Renner Italienischer Lack*
*Renner Italienischer Lack ist eine organische Verbindung 2-(2-Ethoxyethoxyethoxy)-Ethanol der Formel CH3CH2OCH2CH2CH2OCH2CH2CH2OH. Der Lack ist ungiftig und entspricht den Richtlinien 67/548 / EEC, 1999 / 45 / EC und 1272/2008. Diese Veredelung wurde jahrelang getestet und macht die Oberfläche feuchtigkeits- und schmutzabweisend.

Pflegehinweise
Das Finishing funktioniert gut mit Öl, Wasser und Silikon-Gleitmitteln. Nach dem Gebrauch spülst Du das Produkt einfach mit Wasser ab und trocknest es ab. Bei guter Pflege und richtiger Handhabung kann Holz ewig halten.

Trotz des vollen Vertrauens in die Sicherheit unserer Konstruktionen verwende die Produkte bitte verantwortungsbewusst und auf eigenes Risiko.

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.