We-Vibe Wish

Artikelnummer: 10030367

Kategorie: We-Vibe

Dieser weicher Auflegevibrator in Türkis verwöhnt Deine Vagina mit genussvollen rollenden Vibrationen. Du kannst zwischen 10 Vibrationsstufen auswählen und er ist wiederaufladbar. Zusätzlich bekommst Du ein Handbuch, ein USB-Ladekabel und eine hübsche Aufbewahrungstasche.
Beschreibung anzeigen 
€ 119,00

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

Stk
sofort verfügbar (2 - 5 Werktage)
Beschreibung
Dieser weicher Auflegevibrator in Türkis besteht aus einer anschmiegsamen Form und verwöhnt so Deine Vagina mit genussvollen rollenden Vibrationen. Aus Silikon / ABS (phthalatfrei). Außerdem ist er komplett wasserdicht verarbeitet, weshalb Du ihn auch problemlos unter der Dusche oder in der Badewanne benutzen kannst. Du kannst zwischen 10 Vibrationsstufen auswählen, was für eine besonders kraftvolle Stimulierung sorgt und er ist wiederaufladbar. Dazu ist er auch sehr leise. Mit der App kannst Du sogar eigene Vibrationsrhythmen erstellen, speichern und immer wieder genießen. Zusätzlich bekommst Du ein Handbuch, ein USB-Ladekabel und eine hübsche Aufbewahrungstasche. Länge: 10,4 cm; Breite: 6,6 cm
Merkmale
Artikelgewicht:
0,39 Kg
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.