All Time Favorites Bendable Dildo Flesh 18 cm

Artikel zurzeit vergriffen
  • Wasserdicht.
  • Länge 18 cm
  • Einführbare Länge 12 cm
  • Durchmesser 3,5 cm.
Stk
Artikel vergriffen

Dieser ultrarealistische Dildo hat ein festes Rückgrat mit einer weicheren, naturgetreuen Außenseite. Auf diese Weise ist er biegsam, was das Erlebnis bei der Verwendung dieses Spielzeugs noch verstärkt: Die Penetration fühlt sich an wie in der Realität und der flexible Dildo behält seine gebogene Position! Die Adern, die Eichel und der Hodensack tragen ebenfalls zu diesem Erlebnis bei. Der Dildo ist mit einem Saugnapf ausgestattet, so dass er an jeder glatten Oberfläche haften bleibt, sehr praktisch beim Solospiel.

Biegsamer Dildo mit festem Rückgrat und weicher Außenseite.
Flexibel, hält die gebogene Position.
Mit starkem Saugnapf.
Mit Umschnallgurt kompatibel.

Hersteller: Dream Toys
Kategorie: 18 bis 19,99 cm
Artikelnummer: 21749