Doxy - Wand Massager Pink

Artikelnummer: E26222

Kategorie: Vibratoren - Good Vibrations

Doxy bietet Frauen und Paaren ein Qualitäts- und Empfindungsniveau, das derzeit von keinem anderen Wand-Massager auf dem Markt erreicht wird.
Beschreibung anzeigen 
€ 81,95

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Stk
sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Der mächtigste Stabmassager der Welt. Erhältlich in vier Farben.

Der Doxy ist das weltweit leistungsstärkste netzbetriebene Massagegerät mit Zauberstab. Er wurde 2013 auf den Markt gebracht und zieht eine wachsende Zahl von Enthusiasten an, die mit diesem leistungsstarken, aber kontrollierbaren Intim-Massagegerät experimentieren möchten.

Der Doxy wurde in unserem Werk in Cornwall entwickelt, konstruiert und zusammengebaut und ist die lang erwartete Antwort Großbritanniens auf den inzwischen eingestellten Hitachi-Zauberstab. In einem Markt, der von billigen - und oft gefährlichen - Imitationen überschwemmt wird, wollten wir den Ruf des netzbetriebenen Zauberstab-Massagegeräts zurückgewinnen.

Das Geheimnis seines Erfolgs? Es dreht sich alles um den Kopf.

Er wird aus Aluminium hergestellt und vor Ort gegossen. Das Gewicht und der Mechanismus im Kopf des Doxy bedeuten, dass er rollt und rumpelt, anstatt zu summen. Er bietet starke Vibrationen, die tief in den Körper eindringen, und ist außerordentlich effektiv, wenn er als allgemeines Körpermassagegerät oder für intime Absichten verwendet wird. Während sich viele mit den niedrigeren Einstellungen zufrieden geben, kann der Doxy bis zu 9.000 Umdrehungen pro Minute erreichen: Es ist das perfekte Gerät für alle, die die Möglichkeit haben wollen, hart und schnell zu spielen.

In dem Bestreben, unseren Kunden mehr zu bieten, ist der Doxy der einzige Stabmassager mit einer kontrollierten Pulseinstellung. Er nimmt die kräuselnden Vibrationen von niedrig, auf hoch und wieder zurück, und das bei variabler Geschwindigkeitseinstellung und fügt Ihrem Erlebnis eine ganz neue Dimension hinzu.

Zu finden, was für Sie funktioniert, ist Teil des Spaßes, weshalb der Doxy ideal für Frauen und Paare ist, die bereit sind, die verschiedenen Ebenen der Erregung zu erforschen.

Bei der Herstellung unseres Massagegeräts wurden nur hochwertige Materialien verwendet, und die Sicherheit steht bei seinem Design an erster Stelle. Die weiche Kopfbedeckung wird aus einem hypoallergenen Material medizinischer Qualität hergestellt, das frei von Latex oder unerwünschten Phthalaten ist. Darüber hinaus ist Doxy eines von nur einer Handvoll netzbetriebener Produkte für Erwachsene, die mit einem Steckernetzteil (PSU) ausgestattet sind, d.h. es fließt eine niedrige Gleichspannung in das Massagegerät. Dies macht es nicht nur völlig sicher, sondern bedeutet auch, dass Ihr Doxy überall auf der Welt verwendet werden kann.

Doxy bietet Frauen und Paaren ein Qualitäts- und Empfindungsniveau, das derzeit von keinem anderen Wand-Massager auf dem Markt erreicht wird.

EU-Stecker.

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.