News

Lust und Liebe wird am 14. Februar ganz großgeschrieben. Dieses Jahr wird der Valentinstag heiß und verführerisch. Um Eure Fantasie anzuregen, haben wir einige erotische Ideen für zusammengestellt.

Nach 4 Jahren Qual löst Tumblr sein Verbot auf Nacktheit.

Lovense erweitert die Plattformen ihrer Partner um den OnlyFans-Verschnitt Fansly

Spät, aber trotzdem relevant, erscheint der Satisfyer Adventskalender auf dem Markt. 24 Türchen mit hochwertigen Satisfyer Produkten.

Druckwellenvibratoren sind in aller Munde. Sie sind eine phänomenale Erweiterung der Standard Sextoys.

Heute erzähle ich Euch etwas über Liebeskugeln, welche anders als Sexspielzeuge doch mehr Akzeptanz genießen (obwohl sie auch sexuell verwendet werden können).

Ein sinnlicher Paar-Adventskalender, um das Jahr 2022 ausklingen zu lassen

Heute lernen wir über die Geschichte des Sexspielzeug von 26000 vor Christ bis heute. Ja, ihr habt richtig gehört, ... ähm gelesen und mich hat das auch ziemlich aus den Socken gehauen, als ich mich über die Geschichte informiert haben. Denn 2005 entdeckte Petra Kieselbach in Hohlefels oder Hohlerfels, jedenfalls irgendeine Höhle, in Schelkingen Deutschland, einen phallischen Stein, der theoretisch als Dildo verwendet worden sein könnte. Er war aus Schluffstein und hatte eine fein

Heute möchte ich Euch bei den ersten Schritten in das aufregende Abenteuer von „Bondage, Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism“ oder für uns alle verständlicher „BDSM“.

| Kommentare 0

Der Herbst nähert sich. Die Blätter färben sich, das könnte aber auch durch den Wassermangel kommen der letzten Wochen liegen, die Temperaturen werden vielleicht endlich bald mal wieder KÜHLER und ich habe mir schon einen Vorrat an Süßigkeiten angesammelt... nicht für die verkleideten Kinder, sondern für meinen Winterschlaf. Und in 1 ½ Monaten ist es endlich so weit.  HALLOWEEN!   Perfekt, um euch schon einmal in Stimmung zu bringen.